hyaluronic³ Glacier Mousse Powder

SKU: 3803

€43,80
€146 / 100g

Moisturizing face mask with hyaluronic acid

Hyaluronic, algae and sea buckthorn beauty powder rich in minerals and trace elements, providing intense hydration. The addition of water turns it into a feather-light mousse, which can be used as a plumping moisture mask, as well as a base for hyaluronic massage.

Content: 30 g
(100g = 146,00 €)

Application

Pour 20–30 ml of water into a small bowl. Remove the protective film on the sieve of the Glacier Mousse Powder. Gently sprinkle the powder on the water surface until lightly covered and mix with the mask brush to form a homogeneous gel. Apply the gel to face, neck and décolleté with a brush and leave it for 15 minutes to work, or perform a massage. Then remove the mousse with a tissue or a moist compress and apply the appropriate care cream.

Ingredients

Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua (Water), Propylene Glycol, Sargassum Muticum Extract, Parfum (Fragrance), Hippophae Rhamnoides Oil, Butylene Glycol, Durvillea Antartica Extract, Sodium Hyaluronate, CI 42090 (Blue 1), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract


You may also like

hyaluronic³ Glacier Mousse Puder

Art.Nr.: 3803

€43,80
€146 / 100g

Feuchtigkeitsspendende Gel-Maske mit Hylauron

Das Beauty-Pulver aus Hyaluron, Alge und Sanddorn ist reich an Mineralien und Spurenelementen und spendet intensive Feuchtigkeit. Durch die Zugabe von Wasser verwandelt es sich in ein federleichtes Mousse, das sowohl als aufpolsternde Feuchtigkeitsmaske, wie auch als Basis für eine Hyaluron-Massage verwendet werden kann.

Zum Auftragen des Mousse empfehlen wir den hyaluronic³ Maskenpinsel.

Inhalt: 30 g
(100g = 146,00 €)

Anwendung

Füllen Sie 20–30 ml Wasser in ein Schälchen. Entfernen Sie die Schutzfolie am Sieb des Glacier Mousse Puders. Streuen Sie das Puder vorsichtig auf die Wasseroberfläche, bis diese leicht bedeckt ist und vermischen es mit dem Maskenpinsel zu einem homogenen Gel. Tragen Sie das Gel mit dem Pinsel auf Gesicht, Hals und Decolleté auf und lassen es 15 min. einwirken oder führen Sie eine Massage durch. Anschließend entfernen Sie das Mousse mit einem Kleenex oder einer feuchten Kompresse und tragen die entsprechende Pflegecreme auf.

Inhaltsstoffe

Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua (Water), Propylene Glycol, Sargassum Muticum Extract, Parfum (Fragrance), Hippophae Rhamnoides Oil, Butylene Glycol, Durvillea Antartica Extract, Sodium Hyaluronate, CI 42090 (Blue 1), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract

 

Das könnte dir auch gefallen