Unsere aktuellen Jobangebote bei être belle Cosmetics 

Wir suchen ab sofort:

Projektmanager/in (m/w/d)
Du wirkst eigenverantwortlich bei der Entwicklung neuer Produkt- und Absatzkonzepte für internationale Kunden mit und unterstützt uns bei der Erarbeitung und Umsetzung neuer Aufträge von Kunden im Private Label Bereich.

 

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle (m/w/d)
Du berätst Kunden bei der Rohstoffauswahl und im Herstellprozess und entwickelst Rezepturen nach Kundenwunsch. Mit Laborversuchen testest du eine erfolgreiche Umsetzung.

 

Kommissionierer/in (m/w/d)
Du stellst die Bestellungen unserer Kunden aus dem Onlineshop und Kosmetikerinnen gewissenhaft zusammen, bearbeitest Retouren und übernimmst kleine, allgemeine Lagertätigkeiten.

 

Wenn du glaubst, dass du uns mit deinem Talent und deiner Erfahrung auch in einer anderen Position weiter bringen kannst, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.
Mail an: info@etre-belle.de oder direkt an harry.emich@etre-belle.de